castígate

blog del 1r ESO E de l'IES Ramon Llull

Was essen wir heute Abend?

Hallo,

ich koche heute Abend Spaghetti mit Fleischsauce. Aber wir haben keine Tomaten und kein Fleisch, aber ich arbeite bis 20:00. Kaufst du die Tomaten und das Fleisch? Und Eis? Mmh, ich liebe Schokoladeneis!!

Aber magst du Spaguetti? Vielleicht besser Bratwurst? Dann Bratwurst! Ich habe aber keine Bratwürste?! Was meinst du Spaghetti oder Bratwurst?!

Bitte antworte schnell!!

………….

Anuncis

7 Mai 2010 - Posted by | deures, lenguas, Uncategorized

13 comentaris »

  1. Ja, ich mag Bratwurst und Spaghetti.

    Spaghetti, spaguetti.
    Bratwurst, salchicas.

    Comentari per zandalie | 13 Mai 2010 | Resposta

  2. Ich kaufe für Spaghetti Tomaten und Wurst, kein Fleisch. Nach Schokoladeneis.
    Bon appetit.

    Comentari per Rodrigo Deus | 12 Mai 2010 | Resposta

  3. 1. Mach dir keine Sorgen!
    2. Ich kann kaufe die Tomaten, das Fleisch…
    3. Spaghetti: espagueti.
    4. Bratwurst: Salchicas
    Ich mag espageti.

    Comentari per guillemfurio | 12 Mai 2010 | Resposta

    • Lo hizo Alejandro pero hubo un problema tecnico.

      Comentari per guillemfurio | 12 Mai 2010 | Resposta

  4. Ich kaufe die Tomaten und das Fleich nicht. A ber ich kaufe xocolade Eis. Ich liebe Spaguetti aber besser Bratworst.

    Comentari per angelblanch | 12 Mai 2010 | Resposta

  5. 1) Das Fleisch.
    2) Ja, ich magst Spaghetti.
    3) Bratwurst: butifarra.
    4) Spaghetti: espaguetti.
    5) Ja.
    6) Ich meinst Spaghetti.

    Comentari per miguelinramonllull | 12 Mai 2010 | Resposta

  6. 1.Mach dir keine Sorgen!
    Ich kann kaufe die Tomaten, das Fleisch und das Eis.
    Ja, ich mag Spaguetti.
    Spaghetti: espagueti.
    Bratwurst: salchicha/butifarra.

    Comentari per guillemfurio | 12 Mai 2010 | Resposta

  7. Mach dir keine Sorgen!
    Ich kann kaufe die Tomaten, das Fleisch und das Eis.
    Ja, ich mag Spaguetti.
    Spaghetti: espagueti.
    Bratwurst: salchicha/butifarra.

    Comentari per jlny7288 | 11 Mai 2010 | Resposta

  8. Ein Spaghetti mit Wurst und Fleisch in Stücke gefrorenen Nachtisch.

    Comentari per andrea199762 | 8 Mai 2010 | Resposta

  9. Ich kann gehen, die Tomaten zu kaufen …
    Wir essen die Spaghetti, dann Hot Dogs und Eis zum Nachtisch, und wir können tanzen und feiern.

    Comentari per india16 | 8 Mai 2010 | Resposta

  10. Nein, meine mutter kauft.
    Ja, ich kaufe das eis, mit meine mutter.
    Bratwurst: Salchicas

    Comentari per tatidt | 8 Mai 2010 | Resposta

  11. Ich bevorzuge Spaghetti mit Brocken von Wurst, kochen Sie die Spaghetti und ich werde die Sauce und Schokoladeneis zu bringen. Wir tanzen nach dem Essen? 🙂

    Comentari per mealemany | 7 Mai 2010 | Resposta


Deixa un comentari

